capturing the miracle of life, one beautiful moment at a time

Taucht ein in die Welt der Schwangerschaftsfotografie, wo Authentizität, Sinnlichkeit und Naturverbundenheit eine zauberhafte Symbiose eingehen. Ich stehe bereit, um euren einzigartigen Lebensmoment festzuhalten – die besondere Zeit, in der euer Körper sich verwandelt und die Vorfreude auf euer kleines Wunder immer grösser wird. Mit meiner Kamera halte ich nicht nur Bilder, sondern auch die intensiven Emotionen fest, die euch ein Leben lang begleiten werden. Lasst uns gemeinsam diese aussergewöhnliche und spannende Reise dokumentieren und die strahlende Schönheit eurer Schwangerschaft in faszinierenden Bildern einfangen. Kontaktiert mich jetzt, um euer ganz persönliches Schwangerschaftsfotoshooting zu planen und den Beginn eurer Elternschaft gebührend zu zelebrieren!

ABOUT MY WORK

BRAUCHST DU EINE BERATUNG?

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Super wichtig! Enge Kleidungsstücke oder solche mit Gummibändern mindestens zwei Stunden vor unserer Session auszuziehen, um mögliche Flecken und Abdrücke auf deiner Haut zu vermeiden. Ein locker sitzendes Kleid trägt dazu bei, deine Haut glatt zu halten, insbesondere wenn du Akt- oder Halbnacktporträts planst. Im Studio Werkfoif, Wängi gibt es eine Auswahl an Umstandsmode welche du dazubuchen kannst, die du gerne während unserer Session nutzen kannst. Natürlich kannst du auch deine eigene Kleidung mitbringen. Alles, was deinen schwangeren Bauch betont, ist perfekt, vor allem dehnbare oder spitzenverzierte Materialien. In unserem Beratungsgespräch werden wir deinen gewünschten Stil für das Shooting besprechen und im Detail klären, was du tragen solltest.

Die beste Zeit für ein Babybauch-Shooting liegt typischerweise zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. Zu dieser Zeit ist der Bauch schön rund, und die meisten Frauen fühlen sich noch wohl und aktiv. Es ist wichtig, dass du den Zeitpunkt entsprechend deinen individuellen Bedürfnissen und deinem Wohlbefinden wählst.

Der perfekte Zeitpunkt für dein Babybauchshooting variiert je nach Location und dem gewünschten Stil der Schwangerschaftsbilder. Bei Outdoor-Shootings wird oft die “goldene Stunde” empfohlen, kurz nach Sonnenaufgang oder vor Sonnenuntergang, wenn das Licht besonders weich und schmeichelhaft ist. Lass uns doch austauschen, um deine Vorstellungen zu besprechen und den optimalen Zeitpunkt festzulegen.

Bei einem üblichen Babybauch-Shooting planen wir in der Regel zwischen 1 und 1.5 Stunden ein. Dies ermöglicht ausreichend Zeit für Outfitwechsel, verschiedene Posen und eine entspannte Atmosphäre, ohne dass es eilt. Wenn zusätzliche Teilnehmer wie der Partner, Kinder oder sogar ein Hund dabei sind, kann es auch etwas länger dauern. So stellen wir sicher, dass wir genügend Zeit haben, um schöne Erinnerungen festzuhalten und dabei eine angenehme Erfahrung für alle zu schaffen.

Klar doch! Das hier ist deine Fotosession. Ich werde dir einige Posen, Looks, Locations und Requisiten vorschlagen, aber wenn du eigene Ideen hast, schick sie mir gerne zu! Ich ermutige dich sogar, ein Pinterest-Board/Moodboard anzulegen und es mit mir zu teilen. Visuelle Inspirationen helfen oft enorm beim Verstehen und Besprechen. Aber denk daran, dass die Bilder, die wir zusammen erstellen, einzigartig sind und nicht wie die Arbeiten eines anderen Fotografen aussehen sollen.

follow me on INSTAGRAM


GET IN TOUCH

Let’s adventure together

JOYLYN WASSERFALLEN

E-MAIL: INFO(AT)JOYLYN.CH PHONE: +41 78-800-87-72 INSTAGRAM: @joylyn.photography