MEMORIES ARE SPECIAL MOMENTS THAT TELL OUR STORY

Es gibt eigentlich kaum eine bessere Gelegenheit um eure persönliche Geschichte in Bildern zu verpacken. Jede Geschichte ist anders und einzigartig, genauso wie ihr es seid. Die peinlichen und lustigen, die kleinen und grossen Momente, egal was es ist, ich dokumentiere was passiert. Ich begleite euch vom Getting-Ready, First-Look bis hin zum Hochzeitstanz oder Tortenanschnitt.

Falls ihr auf der Suche nach einem Fotografen für ein paar Fotos seit, dann bin ich vermutlich nicht die richtige für euch. Gegenseitige Sympathie ist mir sehr wichtig, so dass eine Freundschaftliche Ebene entsteht. Nur so entstehen diese einzigartigen, tollen und authentischen Aufnahmen.

Ihr habt euch für euren grossen Tag etwas aussergewöhnliches vorgenommen und heiratet im Ausland. Super…! Ich liebe es, für Destination Weddings zu reisen und tolle Hochzeiten an wunderschönen Orten auf der ganzen Welt zu fotografieren. Es ist immer eine grosse Freude, euch als Brautpaare persönlich kennenzulernen und eure Geschichte zu hören. Dazu erstelle ich für euch ein individuelles Angebot für euren besonderen Tag

MEIN PORTFOLIO

Mein Bildstil ist geprägt von Wärme und einem Hauch von Vintage-Charme. Meine Aufnahmen sind authentisch, zeitlos und strahlen Natürlichkeit aus. Dabei spiele ich besonders gerne mit dem zauberhaften Spiel des natürlichen Lichts.


TAKE THE NEXT STEP

01.

Anfrage

Euch gefällt mein Stil und ihr könnt euch vorstellen mich als Fotografin dabei zu haben?
Dann schreibt mir eine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen euch schon in der Anfrage etwas besserkennenzulernen. Wenn ihr Lust habt, dann erzählt von euren Hobbys, wie ihr euch kennengelernt habt oder wie ihr euch eure Hochzeit vorstellt.
Mit eurer Anfrage, stelle ich euch gern meine Angebote vor und gehe auf erste Fragen ein.

02.

Let’s meet each other

Grossartig, dass ihr Interesse daran habt, mich kennenzulernen. Ein erstes Gespräch ist unerlässlich, wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich an eurem besonderen Tag dabei bin. Ob persönlich oder über einen Videocall/Skype – wir können uns kennenlernen und eure Pläne besprechen. Dabei geht es vor allem darum zu sehen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen und ob ich euren Bedürfnissen entsprechen kann. Zögert bitte nicht, mir alle eure Fragen zu stellen.

03.

It’s a Match!

Juhu! Ich freue mich riesig, dass ihr euch für mich entschieden habt!
Wir können nun alles mit meinem Hochzeitsvertrag besiegeln. Sobald die Buchungsbestätigung vorliegt und die Anzahlung von 50% des Gesamtbetrags eingegangen ist, ist der Termin offiziell gebucht und verbindlich. Die Schlussrechnung erhaltet ihr nach der Hochzeit per E-Mail.
Mit meiner langjährigen Erfahrung als Fotografin bin ich zuversichtlich, dass wir gemeinsam wundervolle Erinnerungen schaffen werden.

04.

Vor der Hochzeit

Falls ihr im Vorfeld eurer Hochzeit Fragen habt oder Tipps benötigt, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Als Hochzeitsfotografin kenne ich die Stress und Verwirrung, die in der Vorbereitungsphase auftreten können, daher bin ich bestrebt, euch so gut wie möglich zu unterstützen. Gerne teile ich hilfreiche Tipps und Tricks für die Planung eurer Hochzeit mit euch.
Etwa 1-3 Wochen vor eurem grossen Tag werden wir uns zu einem kurzen Gespräch treffen, um den Ablauf noch einmal durchzugehen und alle Einzelheiten oder offenen Fragen zu besprechen.

05.

Wedding Day!

Ich freue mich darauf, euch an eurem Hochzeitstag zu begleiten. Nachdem wir uns bereits kennengelernt haben, könnt ihr mir voll und ganz vertrauen. Ihr müsst euch keine Gedanken darüber machen, ob ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin.
Während des Tages werde ich mich unter die Gäste mischen und nach authentischen und emotionalen Momenten suchen. Beim Paarshooting und bei Gruppenaufnahmen werden wir ein wenig inszenieren, aber auch hier habe ich einige Tricks, um möglichst authentische und echte Aufnahmen zu kreieren.

06.

Nach der Hochzeit

Werde euch ein paar Tage nach der Hochzeit bereits ein paar Aufnahmen senden, damit ihr schon mal sehen könnt was euch schönes erwartet.

Die Schlussrechnung werde ich euch per Mail mit senden.

Ich bemühe mich, alle eure Fotos innert von 4-8 Wochen nach eurer Hochzeit zu bearbeiten und in eure private Online-Galerie hochzuladen.

READY FÜR EIN GEMEINSAMES ABENTEUER ?

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Einige Tage nach eurem besonderen Tag erhaltet ihr eine kleine Kostprobe. Die gesamten Aufnahmen werden euch innerhalb von 4-8 Wochen im JPG-Format in einer hübschen Holzkiste überreicht. Für eure Gäste stehen die Bilder sowohl einzeln als auch als Gesamtpaket zum Download in eurer Onlinegalerie zur Verfügung.

Je früher, desto besser! Sobald ihr euren Hochzeitstag und die Location festgelegt haben, ist es ratsam, sich um die Planung zu kümmern. Die Monate von Mai bis Oktober sind besonders beliebt für Hochzeiten. Wenn ihr spontan ein Datum festlegen möchtet, könnt ihr mich gerne unverbindlich kontaktieren und anfragen.

Habt ihr für euren grossen Tag etwas Aussergewöhnliches oder Abenteuerliches geplant und wollt im Ausland heiraten? Gerne begleite ich euch auf eurem Hochzeitsabenteuer im Ausland. Ich erstelle für euch ein individuelles Angebot für eure Traumhochzeit im Ausland und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Bitte zögert nicht, frühzeitig Kontakt mit mir aufzunehmen, damit wir alles rechtzeitig planen können.

Nein. Ich möchte einen Vergleich anbringen: Stellt euch vor, ihr geniesst Spaghetti mit einer köstlichen Tomatensauce und reichlich Parmesankäse – richtig?

Genau wie bei den Zutaten, gebe ich euren Aufnahmen meine persönliche Note und verleihe ihnen das gewisse Etwas. So wird jede Aufnahme zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Ich kann mir gut vorstellen, dass Gäste in einer Onlinegalerie einer Hochzeit instinktiv nach Bildern suchen, auf denen sie selbst zu sehen sind. Aus diesem Grund ist es mir eine echte Herzensangelegenheit, so viele Gäste wie möglich zu fotografieren. Doch obwohl ich mein Bestes gebe, bin ich letztendlich nur ein Mensch und keine Fotomaschine. Daher kann ich nicht garantieren, dass jeder Gast auf einem Bild verewigt wird. Trotzdem verspreche ich, jeden Moment mit Leidenschaft und Hingabe einzufangen. Darüber hinaus respektiere ich die Wünsche derjenigen, die nicht gerne vor der Kamera stehen, und werde niemanden zu einem Foto drängen.


Eure wertvollen Erinnerungen werden euch und euren Gästen im JPG-Format in einer Onlinegalerie präsentiert, die über einen persönlich geschützten Link verfügbar ist und mit einer Vielzahl praktischer Funktionen ausgestattet wurde. Dadurch bleibt der Zugriff exklusiv für euch und eure nächsten Angehörigen. Die Option, die Bilder einzeln herunterzuladen oder als Gesamtpaket zu erhalten, gibt euch die Freiheit, die unvergesslichen Augenblicke eurer Hochzeit ganz nach euren Wünschen zu erleben und zu teilen.


Natürlich berücksichtige ich auch Gruppenbilder. Allerdings bin ich nicht mit allen euren Gästen vertraut, was die Organisation dieser Bilder erschwert. Um dies zu erleichtern, empfehle ich, eine Liste mit etwa 9-max. 15 gewünschten Gruppenkonstellationen zu erstellen und diese Person zu übergeben, die eure Gäste am besten kennt. Auf diese Weise können die Gruppen schnell und reibungslos zusammengestellt werden, ohne lange Wartezeiten. Üblicherweise plane ich die Gruppenbilder gegen Ende des Apéros ein.

IHR HABT NOCH FRAGEN?

follow me on INSTAGRAM


GET IN TOUCH

Let’s adventure together

JOYLYN WASSERFALLEN

E-MAIL: INFO(AT)JOYLYN.CH PHONE: +41 78-800-87-72 INSTAGRAM: @joylyn.photography