PHOTOBOOTH

Du möchtest eine coole und stilvolle Fotobox mieten? Bei mir findest du eine Fotobox für deinen Event! Eine Fotobox ist das Highlight bei Events – ob Hochzeit, Geburtstagsparty, Firmenveranstaltung oder andere Events– meine Fotobox ist einfach aufzubauen und zu bedienen und sorgen für jede Menge Unterhaltung! Wir erinnern uns nicht an Tage, wir erinnern uns an Momente: Damit unvergessliche Momente nicht verschwinden, werden diese mit der Fotobox für die Ewigkeit in Erinnerung behalten

HIGHLIGHTS

  • STYLISCHES UND EINFACHES DESIGN- TABLET-KAMERA
  • INKL. DRUCKER UND BIS ZU 300 PRINTS (ANZAHL VARIIERT JE NACH BILDLAYOUT)
  • 2 LAYOUTS (10/15-FORMAT & BILDSTREIFEN) SOWIE GIF/BOOMERANG
  • UNLIMITIERTE DIGITALE FOTOS
  • PASSWORTGESCHÜTZTE ONLINEGALERIE
  • FOTOBOX FUNKTIONIERT AUCH OHNE INTERNETANSCHLUSS
  • KLEINE REQUISITENBOX AUFNAHMEN KÖNNEN VIA AIRDROP GETEILT WERDEN LIEFERUNG UND AUFBAU (ABBAU+RÜCKGABE NACH ABSPRACHE)

Wochenende zum Preis von 759.- CHF

(MO-DO) zum Preis von 590.- CHF

PHOTOBOOTprops

Mitgeliefert werden eine Menge cooler Requisiten, die eure Fotos noch lustiger machen. Egal ob witzige Sprüche, bunte Brillen oder verrückte Accessoires – ich haben einiges, was ihr braucht, um eure Gäste zum Lachen zu bringen. Worauf wartet ihr noch? Sichert euch jetzt meine Fotobox und macht eure Veranstaltung zum Highlight!

FREI WÄHLBARES

DESIGN

Gemeinsam können wir euer Layout personalisieren und nach euren Wünschen gestalten.

follow me on INSTAGRAM


GET IN TOUCH

Let’s adventure together

JOYLYN WASSERFALLEN

E-MAIL: INFO(AT)JOYLYN.CH PHONE: +41 78-800-87-72 INSTAGRAM: @joylyn.photography