YOUR LOVESTORY

Eure Story. Egal ob romantisch, verrückt, humorvoll oder ausgefallen. Bei unserem Coupleshooting entstehen einmalige Bilder die euch noch lange Freude bereiten werden. Ich liebe es, authentische und persönliche Bilder zu erstellen. Genau diese besonderen Momente zwischen euch will ich in Bildern einfangen.

BESONDERS FREUE ICH MICH AUF PAARE, DIE MEINE PASSION ZUR FOTOGRAFIE TEILEN UND FREUDE AN LEBENDIGEN, NATÜRLICHEN BILDERN HABEN.

Ihr habt euch frisch Verlobt und möchtet gerne Einladungskarten, ein „Save the date“ , das bald verschickt werden soll oder einfach für euch? Verewigt eure Liebe mit einzigartigen Fotos. Ich fotografiere nicht nur im Raum Thurgau, sondern Schweizweit/Ausland – im Park um die Ecke, im Kornfeld, in zerfallener Industriegebiet, am See oder in der Stadt. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

ABOUT MY WORK

JANA-ELENA + FRANCO

SARAH-JANE + DENIS

OLIVIA + NICOLA

COMMING SOON

BETTINA + FABIAN

WUNSCHTERMIN JETZT ANFRAGEN

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Die meisten meiner Aufnahmen entstehen nicht durch posieren! Vielmehr kommen sie aus natürlichen Bewegungen, Aktionen und Spass. Natürlich hab ich auch einige Grundposen parat, um euch den Einstieg zu erleichtern. Es ist aber auch hilfreich, mir im Voraus mitzuteilen, welche Art von Bildern euch am besten gefällt. Mögt ihr actionreiche, bewegte Bilder oder eher statische Posen? Oder vielleicht bevorzugt ihr intime Nahaufnahmen oder beeindruckende Panoramafotos? Lasst es mich wissen, damit ich die perfekten Momente für euch einfangen kann!

In Bezug auf die Kleidung empfehle ich gerne bequeme Outfits, die eure Persönlichkeit widerspiegeln und euch genügend Bewegungsfreiheit bieten. Besonders bei Outdoor-Shootings sollten die Schuhe bequem sein, damit ihr flexibel seid und auch mal herumtollen könnt, wenn euch danach ist. Dezente, ruhige Farben passen besser zu unserem Stil als auffällige Neon- oder Knallfarben. Dunkle Kleidung kann auf Fotos oft etwas wuchtig und schwer wirken, daher rate ich davon ab. Ausserdem lenken Logos, wilde Muster oder grosse Schriftzüge auf der Kleidung oft vom eigentlichen Fokus ab: nämlich von euch!

Diese Empfehlungen dienen als Leitfaden, aber wenn ihr unsicher seid, stehe ich euch gerne beratend zur Seite. Letztendlich liegt die Entscheidung darüber, was ihr tragt, ganz bei euch.

Kein Grund zur Sorge, wenn es kurz regnet oder leicht nieselt. Tatsächlich kann Regen ziemlich romantisch sein! Stell dir vor, wie ihr euch in einem geschützten Hauseingang eng aneinander kuscheln würden, die Köpfe unter einem Schirm zusammenstecken oder sogar gemeinsam durch den Regen laufen und euch nass werden lasst.

Aber wenn es richtig stark regnet oder alles grau in grau ist, ist es besser, das Shooting abzusagen. Es wäre schwierig für mich, entspannte und glückliche Fotos zu machen, wenn ihr ständig Regentropfen aus den Augen und von den Nasenspitzen wischen müssten.

Deshalb vereinbare ich gerne zwei bis drei Termine für euer Paarshooting, wenn du flexibel bist. So können wir ohne Stress auf andere Tage ausweichen, wenn das Wetter nicht mitspielt.

Ich finde es grossartig, wenn es einen Ort gibt, der euch beide verbindet oder den ihr schon immer mal erkunden wolltet – das ist eine fantastische Ausgangslage für unsere Fotosession! Zusammen können wir herausfinden, welche Möglichkeiten dort auf uns warten und welche besonderen Umgebungsbedingungen wir eventuell berücksichtigen müssen.

Falls ihr jedoch keine klare Präferenz habt, wo das Shooting stattfinden soll, bin ich voller Ideen und Inspiration! Ich liebe es, draussen zu fotografieren und kann euch viele faszinierende Orte vorschlagen, an denen ich gerne Zeit verbringe oder die ich schon immer besuchen wollte. Ob im Wald, in einem lebhaften Wohnviertel oder sogar am Strand im Ausland – für mich ist entscheidend, dass die Umgebung zu euch passt und ihr euch dort rundum wohl fühlt. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir die Wahl des Ortes gemeinsam treffen, damit wir sicherstellen können, dass es für euch ein unvergessliches Erlebnis wird!

follow me on INSTAGRAM


GET IN TOUCH

Let’s adventure together

JOYLYN WASSERFALLEN

E-MAIL: INFO(AT)JOYLYN.CH PHONE: +41 78-800-87-72 INSTAGRAM: @joylyn.photography