YOUR WEDDING ALBUM

Ich glaube, es gibt nichts Besseres, als Jahre nach dem “Ja-Wort” eure Fotos in einem gedruckten Album zu erleben.

Ich persönlich liebe es, durch ein Fotoalbum zu blättern und mich an schöne Momente zu erinnern. Was nützen all die großartigen Aufnahmen, wenn sie einfach auf einer Festplatte verstauben?

Ein Hochzeitsalbum sollte etwas ganz Persönliches sein. Deshalb werden die Hochzeitsalben von mir individuell erstellt und in Zusammenarbeit mit euch gestaltet und anschließend produziert. Eure Hochzeitsalben sind schließlich Unikate – eine Erinnerung an euren besonderen Tag, eingefangen mit den besten Aufnahmen.

BITTE DAS BESTELLFORMULAR AUSFÜLLEN

Das Cover ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann auf Wunsch mit eurem persönlichen Schriftzug, Bild oder Logo verziert werden.

Nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, erhaltet ihr innerhalb von 2-3 Wochen den ersten Gestaltungsvorschlag. Da die Alben handgefertigt werden, bitten wir um euer Verständnis, dass es etwa 2-4 Wochen dauern kann, bis ihr euer Album in den Händen haltet. Vielen Dank für eure Geduld!

THE INVESTMENT


Fotoalbum Acryl Prestige 20×20

zum Preis von 680.-

Fotoalbum Acryl Prestige 25×25

zum Preis von 750.-

Fotoalbum Acryl 1x 30/30 2x 20/20

zum Preis von 1390.-

BRAUCHST DU EINE BERATUNG?

KOLLEKTION

Velours:
Berühmt für sein Luxus-Gefühl. Velours ist ein weicher Stoff mit langem Flor, dessen Farbe sich ein bisschen ändert, immer wenn man mit der Hand darüber streift.

Samtstoffe:
Exklusiv und elegant. Samtstoffe zeichnen sich durch kürzeres Flor aus und sind in verschiedenen Farben verfügbar.

Textilstoffe:Perfekt für jeden, der ein ästhetisch ansprechendes, dauerhaftes Leinenprodukt haben möchte, das sich gleichzeitig weich anfühlt. 

*Die Farben können minim abweichen, nicht jedes Covermuster kann für 20×20 verwendet werden.

follow me on INSTAGRAM


GET IN TOUCH

Let’s adventure together

JOYLYN WASSERFALLEN

E-MAIL: INFO(AT)JOYLYN.CH PHONE: +41 78-800-87-72 INSTAGRAM: @joylyn.photography